Freitag, 25. Dezember 2009

Prinz Albert Piercingschmuck

Wer weis schon, dass ein Piercingschmuck für Männer auf eine Tradition des europäischen Adels zurückgeht? Prinz Albert war der Gatte der Queen Victoria und zu der damaligen Zeit trugen die Herren eng anliegende Strumpfhosen. Der Prinz Albert Ring hatte die Aufgabe, die Schwänze der Herren (Soldaten zumeist, denn das war gesellschaftlich die geachteste Gruppe) hochzuziehen und am Hosenbundknopf zu verbinden. Damit war der Schwanz in die perfekte Form für die Soldaten-Hosen gebracht. Heute ist dies natürlich nicht mehr erfoderlich, aber Senioren können sich an solche Penisringe noch erinnern. Lust und Leid lagen damit wieder nahe beieinander. Den Frauen bereitete dieser Ring zusätzlich Lust, den Herren störte der Ring beim Pinkeln, denn er verstreute den Urin in alle Richtungen. Ja, ja so hatten auch die alten Herren von damals ihr liebe Not mit Piercingschmuck. Das könnten wir uns in der heutigen Zeit bei unseren Rentner nicht mehr vorstellen, dass ein Schmuckstück Ihren Penis ziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen